Schmerzlich vermisst und unvergessen...

Sterben gehört zum Leben - heißt es... so wahr und doch so schwer zu akzeptieren.

 

Eddie

Unser kleiner flinker Macho-Bär - er kam im Alter von 5 Jahren aus dem Tierschutz zu uns. Er war bis ins hohe Alter ein Ausbund an Gesundheit und Lebensfreude.

 

Im August 2016 mussten wir ihn im gesegneten Alter von 21 Jahren gehen lassen... WIR VERMISSEN DICH, Eddie...

Shira

... Jahrgang 2003; Boxer-Podenco-Mix-Hündin, stammt aus dem Tierschutz und war verantwortlich für meine ersten grauen Haare,  Unterzuckerungszustände (deren Symptome ich bis dato nur vom Hören-Sagen kannte), Schlaflosigkeit und quälende Selbstzweifel... Shira reagierte panisch auf Umweltreize, insbesondere Straßen/Autos; hatte einen extremem Jagdtrieb, besitzt ein autarkes Wesen und ähnelt im Wesen eher einer Katze als einem Hund.

 

Meine eigenen Erfahrungen mit Shira sowie zahlreichen Pflegehunden aus dem Tierschutz mit ähnlichen Problemen und Verhaltensmustern veranlaßten mich einige Jahre später, die "Hundehalterschule für Angsthunde" ins Leben zu rufen.

 

Mit 13 Jahren, aber dennoch völlig unerwartet, mußten wir Shira im Januar 2016 nach kurzer Krankheit erlösen - für immer in unseren Herzen und unseren Gedanken...

Gini

... 2012 im Alter von 17 Jahren nach kurzer Krankheit bei uns zu Hause gestorben.

 

Der beste Hund der Welt und unsere kleine Minnie-Maus-Prinzessin auf ewig; es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken...

 

 

Bonnie

... ein Traumhündin - unser Seelenhund, den wir 1999 aus dem Tierheim Duisburg übernommen haben.

 

Bonnie starb 2007 viel zu früh im Alter von knapp 9 Jahren an einer unheilbaren Krebserkrankung. DU FEHLST... jeden Tag..

Hundesporthalle Dahlem/Eifel
Industriestraße 33
53949 Dahlem - Schmidtheim
Telefon:
Mobiltelefon: 0151-24179842
Fax:
E-Mail-Adresse:
Counter mit Statistik
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesport Eifel