Das Bautagebuch...

Mai 2016

 

Alle Pflasterarbeiten sind abgeschlossen... jetzt fehlt nur noch die "rundum"-Bepflanzung...:).

09.04.2016

 

Ein Hoch auf die Improvisation... das gilt zumindest für die Fassadenwerbung, die sich leider immer noch in der Entwurfsplanung befindet. Gut, dass in der Zwischenzeit ein simples Schild für die nötige Orientierung der Kunden sorgt...:)).

 

Die Pflasterarbeiten für die Parkplätze, Gehwege und auch die Terrasse sind so gut wie abgeschlossen. Auch der Stellplatz für die Wohnmobile wird bald fertig sein.

01.04.2016

 

Nein, kein April-Scherz! Die Arbeiten an den Außenanlagen laufen (wieder) auf Hochtouren.... 5 Wochen Rückstand sind aufzuholen; es wird zeitlich eng, denn nächste Woche beginnen die ersten Agilityseminare.... Also: Daumen drücken!

17.03.2016

 

Der Innenausbau geht zügig voran... in 2 Wochen beginnen die Fliesenarbeiten; in 3 Wochen kommen die Möbel...:). Mit den Außenanlagen... sind wir späääät dran; der Wintereinbruch läßt uns gut 4 Wochen hinter dem Zeitplan herhinken. Dennoch bin ich guten Mutes, dass bis Anfang April die Wege und Parkplätze fertig sein werden. "Fertig" ist hingegen jetzt schon die gesamte Trainingsfläche; der Agility-Sportrasen ist ein Traum; alle Geräte sind vollzählig vorhanden und meine Hunde finden das Training einfach klasse!

 

18.02.2016

 

Nach 2 anstrengenden Tagen als "Hilfsarbeiter" ist nun der Sportkunstrasen "Agility- Pro" der Firma Schoepp verlegt - heute noch schnell ein paar Geräte eingeräumt und dem ersten Probetraining mit Jive & Soukie stand nichts mehr im Wege..:). Und - was mich besonders freut - bei minus 6 Grad Außentemperatur ist es in der Halle sehr angenehm - den dicken Pulli mußte ich nach 15 Minuten erst einmal ausziehen.

22. Januar 2016

 

1. Die Montage der Hallenbeleuchtung hat begonnen.

 

2. Die Betonplatte ist vollständig abgetrocknet - der Lieferung und Verlegung des Sportkunstrasens steht nun nichts mehr im Wege.

 

3. Die ersten Agility-Geräte der Firma SMART-99 wurden bereits angeliefert.

 

4. Und noch einer kann es kaum erwarten, bis unser eigenes Training beginnen kann...

 

Weitere Photos/Skizzen der Halle und des Clubhauses...

Hundesporthalle Dahlem/Eifel
Industriestraße 33
53949 Dahlem - Schmidtheim
Telefon:
Mobiltelefon: 0151-24179842
Fax:
E-Mail-Adresse:
Counter mit Statistik
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesport Eifel