Zeitungsberichte

24.01.2017

 

Vor einem Jahr berichtete Herr Puderbach vom Kölner Stadt-anzeiger erstmals über unsere Hundesporthalle... jetzt bat er um einen neuen Termin, um die fertige Halle und das Training zu begutachten. Vielen Dank, Herr Puderbach, für den netten Artikel und die locker-lustige Vorarbeit hierfür...!

Kölner Stadtanzeiger, 24.01.2017
Hunde ksta.pdf
PDF-Dokument [295.8 KB]

04. Juli 2016

 

Wir hatten Besuch...

 

von einem Vertreter des Eifelmagazins "Glanzpunkt Eifel". Als er durch Zufall von unserer Halle erfuhr, wollte Herr Meurer gerne über uns und das Training in der Halle berichten.

 

Daraus wurde ein längerer Bericht mit schönen Photos von Claudia Pelzer. Der vollständige Artikel ist hier (Seite 22/23) nachzulesen:

 

https://issuu.com/glanzpunkt-eifel/docs/web_glanzpunkt_eifel_ausgabe_juli_2

 

08. März 2016

 

Unser Bürgermeister und sein Mitarbeiter...

 

die beiden sind einfach unbezahlbar; haben mal wieder einen Pressetermin für unsere Hundesporthalle initiiert - vielen Dank dafür!

 

http://www.wochenspiegellive.de/eifel/kreis-euskirchen/dahlem/artikel/hallentraining-fuer-hund-und-halter-37245/

 

13. Januar 2016

 

Unseren ersten Pressetermin verdanken wir erneut dem Engagement und der Initiative von zwei Herren, ohne die unser Projekt sicherlich mehr als nur einmal gescheitert wäre: Bürgermeister Jan Lembach und Erwin Bungartz von der Gemeinde Dahlem. Ein besseres "Duo" kann sich kein Bauherr wünschen - sei es in der Planungs- und Ausführungsphase oder bei der Bewältigung der Bürokratievorgaben. Einfach spitze!

 

Hier nun der Artikel von Johannes Puderbach vom Kölner Stadtanzeiger.

 

Hundesporthalle Dahlem/Eifel
Industriestraße 33
53949 Dahlem - Schmidtheim
Telefon:
Mobiltelefon: 0151-24179842
Fax:
E-Mail-Adresse:
Counter mit Statistik
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesport Eifel