Unsere Hunde

Aufgrund unserer aktiven Tierschutzarbeit blieben einige Pflegehunde und Schützlinge - entgegen allen gutgemeinten und geplanten Absichten - für immer bei uns. Mal war es mein Mann, der sich nicht mehr trennen konnte, mal erlag ich selbst dem Pflegestellenfieber. Bonnie, Shira, Gini, Eddie... ehemalige Tierheimhunde, die unser Leben so unermesslich bereichern und uns durch einige Höhen und Tiefen begleitet haben.

 

Zu diesen Schützlingen mit trauriger Vorgeschichte gesellen sich unsere "Glückshunde"..., Scottie, Soukie, Jive und Zali, die das Glück hatten, wohlbehütet bei einem seriösen Züchter aufzuwachsen und nur die schönen Seiten des Lebens zu kennen.

 

Scottie und Soukie sind mittlerweile in Agility-Rente; Jive und Zali starten in der A3; Videos von unserem Dreigestirn findet Ihr auf Facebook oder auf meinem Youtube-Kanal.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesport Eifel