Turniere 2019

16.06.2019 HSV Krefeld-Verberg

 

Nach einer längeren Trainings- und Turnierpause haben wir die grüne Saison mit dem 1. Außenturnier in Krefeld eröffnet... und die Mädels waren einfach klasse! Beide gewinnen ihren A-Lauf und Jive wird zudem 3. im Jumping und holt sich Platz 1 in der Kombi-Wertung.

05.04. + 07.04.2019 DTC Mendig

 

läuft gut...:)!

 

3 v. 4 Läufen fehlerfrei; darunter Platz 1 v. 47; ein DIS (Frauchen hat gepennt!), Videos

WM-Qualifikationsläufe 2019

 

Dieses Jahr habe ich Jive erstmals zu den WM-Qualis gemeldet; sie wird in ihrer Konzentration immer konstanter und es war einen Versuch wert...:).

 

Mit unseren Ergebnissen bin ich sehr zufrieden... "mehr" wäre möglich gewesen, aber es waren immer nur Kleinigkeiten oder ein Frühstart, an denen wir noch arbeiten müssen. Jive war immer vollkonzentriert und hat alles gegeben... sie war einfach klasse!!!

 

Im Endergebnis nach Punkten liegen wir nach 4 Läufen auf Platz 41 von 116 Teams, damit knapp am Finale vorbei. Die beste Platzierung gelang uns mit Platz 13 von 119 Teams im 2. Quali-Lauf und im 4. Lauf 2 x V0 und damit die Kombi Platz 13 von 110 Teams.

 

Die Parcoure waren sehr anspruchsvoll, aber einfach super zu laufen; die Konkurrenz so krass gut und zahlreich, dass man wirklich um JEDES Pünktchen hart kämpfen musste...:).

 

Hier ein paar Videos von unseren Läufen:

 

24.03.2019: V0, Platz 13 von 119, Video

13./14.04.2019: 2 x V0, Video

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesport Eifel