Turniere/Seminare 2024

13. April 2024:

 

Ein wunderbares Seminar bei Miriam in der HSH Thalfang besucht - Vio wie immer sehr streberhaft unterwegs... es ist wirklich kaum zu glauben, welchen mentalen Sprung er seit Jahresanfang gemacht hat. Es ist das pure Vergnügen, mit ihm zu laufen!

 

Mit Loxley bin ich ebenfalls sehr zufrieden... er lief den gleichen Parcours wie alle anderen, der eigentlich zu schwer für unseren aktuellen Stand war. Und so gibt es für uns - vorrangig im Bereich "Versammlung" - noch viel Trainingsbedarf! Aber die Zonen macht er richtig gut (obwohl er auch gerne mal komplett daran vorbeiläuft, weil es halt schneller ist...:)). Hier ein kleines Video unserer RC und der Wippe...https://youtu.be/C8UAQMddNeM

 

Auf Turnieren sind wir derzeit immer auf die SC angewiesen... meistens ist er doch recht übermotiviert und läuft - richtig! - gerne an Hindernissen vorbei...:) https://youtu.be/YAxfY9TMgpY

 

03. März 2024/HSH Thalfang:

 

Ein "fast" Nuller...:) - wie so oft, seit wir Anfang des Jahres in die A3 aufgestiegen sind, scheitert es an einer einzigen Stelle...  und es ist mal wieder mein Fehler! Vio läuft zur Zeit wie auf Schienen, ist super aufmerksam und konzentriert und wird immer schneller... https://youtu.be/fCQJyC3ruyk

 

Druckversion | Sitemap
© Hundesport Eifel - Martina Wald